Millennium Performance präsentiert:

Die One Day Arm Cure

 

Alles muss heutzutage schnell gehen. Denn Zeit ist das kostbarste Gut, welches uns im Leben zur Verfügung steht. Mit der One Day Arm Cure, nach Charles Poliquin, kommst du dem schnellen Wachstum deiner dünnen Ärmchen( egal wie dick, sie sind immer zu dünn ;-)) näher als du es dir je hättest träumen lassen.

Je nach dem wie deine Trainingshistorie aussieht sind 0,5 bis zu 1,5cm dauerhaften Armumfangs möglich.
Mit einem Tag Training! Gut dieser Tag und die darauffolgenden haben es in sich, aber von nichts kommt nichts.

10 Trainingseinheiten die deine Muskeln in einen Schockzustand versetzen. Tools die du noch nie benutzt hast wie der Swiss Bar, Poliquin Angled Dual Bar, Watson Fat Grip DB´s und Übungen die deinem Körper den Reiz versetzen, den er braucht um massives Wachstum in kürzester Zeit zu erreichen!

Zwischen den Trainingseinheiten sind mehrere Theorie Teile eingebaut, in denen erklärt wird wie ihr das Erlernte auch im eigenen Training weiter sinnvoll einsetzen könnt und die Übungen so variiert um konstanten Fortschritt zu erhalten. Worauf bei der Ernährung zu achten ist und welche Supplemente für wen sinnvoll bzw. Verschwendung sind.

Supplemente wie Neurotransmitter-Aktivator, Intra-Workout und das Shake danach, gehören zum Preis dazu.

 

Natürlich gibt es dazu auch noch ein Handout mit dem Theorie Teil zum mitnehmen, damit auch nichts vergessen wird.

 

Bleib dran. Termine werden bald bekannt gegeben und die Plätze sind begrenzt.