Coaching-Paket für das Training in deinem Studio

Die Möglichkeiten die sich beim Training im Fitnessstudio bieten sind so zahlreich, dass viele, noch so einfache Fragen aufkommen können.

 

  • wie aufwärmen
  • womit anfangen
  • ist die Ausführung richtig
  • passt das Gewicht
  • mache ich zu wenig oder zu viel
  • soll ich häufiger trainieren
  • welche Übungen sind sinnvoll für mich
  • ist das gesund
  • wie komme ich am schnellsten an mein Ziel

Beim Coaching Paket werden dir alle diese Fragen beantwortet und noch mehr.

 

Du bekommst einen Trainingsplan für dein persönliches Ziel und Leistungsniveau

Dein Studio gefällt dir und es ist nur ein Katzensprung von dir entfernt. Das Training dort macht Spaß, doch die Ergebnisse sind nicht die, die du dir vorgestellt hast? Dann hilft dir das Coaching im Rahmen des Coaching Pakets.
Ein strukturierter Plan sorgt nicht nur für konstanten Trainingsreiz, sondern passt für dich genau. Dein Job und deine Lebensumständen, das von dir gewählten Ziel und Trainingshäufigkeit.

 

Der Trainingsplan passt sich dir an, nicht umgekehrt!

 

Du bekommst regelmäßige Hautfaltenmessungen um den Fortschritt zu dokumentieren

 

Die Hautfaltenmessungen dienen dazu den Körperfettanteil sowie die Magermasse zu ermitteln und somit zu sehen welche Veränderung eintritt. Darüber hinaus können dadurch Rückschlüsse auf hormonelle Dysbalancen gezogen werden.

 

Personalisierte Supplementierung/ Nahrungsergänzung

 

3 Faktoren machen eine Supplementierung heutzutage unausweislich.Giftstoffbelastung, Nährstoffarmut und StressJe gesünder der Körper ist, desto besser erholt er sich und desto härter/ häufiger kann man trainieren und desto einfacher verliert er Fett. Darüber hinaus optimiert eine gute Nährstoffversorgung die Leistungsfähigkeit und die Ermüdungstoleranz was dir im Job sicher helfen wird.

 

Du bekommst eine Ernährungsberatung

 

Leider muss man dies tatsächlich dazu sagen. Es sollte selbstverständlich sein, dass zu einem ordentlichen Coaching auch eine Ernährungsberatung gehört. Kein Plan. Eine Beratung. Denn auch hier gilt es abzuwägen was in genau deinem Fall funktioniert.

Der genaue Ablauf

 

Das Ganze läuft so ab, dass wir uns erst einmal bei einem kostenlosen Erstgespräch kennenlernen. Du berichtest was du dir vorstellst und ich stelle dir mein Konzept vor. Ich demonstriere dir wie ich Übungen anleite und einen Trainingsplan gestalte. Wir einigen uns auf ein Trainingsziel und legen die Rahmenbedingungen fest.

Beim zweiten Termin ( kostenpflichtig) habe ich den Trainingsplan für dich erstellt, in welchen du ausführlich eingewiesen wirst. Du bekommst die erste Hautfaltenmessung die den Ausgangspunkt markiert. Wir besprechen erste Änderungen in der Ernährung und Supplementierung und ich beantworte alle Fragen die noch offen sind.

Dann trainierst du 3-4 Wochen( je nach Trainingshäufigkeit), selbstständig in deinem Studio. Währenddessen stehe ich jederzeit per E-Mail für Fragen zur Verfügung.

Der dritte Termin läuft wie der zweite ab. Nur das nun bereits Fortschritte zu sehen sind!

 

Du willst auch schnelle Fortschritte machen und dein Ziel effizient erreichen?

 

Melde dich jetzt!  Kontaktformular

Geld zurück Garantie

4 Wochen lang ausprobieren
99/4 Wochen
  • 2 Termine a´1 Stunde
  • 2x Hautfaltenmessung
  • individualisierter Trainingsplan
  • personalisierte Supplementierungsberatung
  • Frühstücksumstellung ( nur das Frühstück)
  • nach 4 Wochen unzufrieden?
  • dann bekommst du die 99,-€ zurück
  • anrechenbar auf den Kauf von Paketen als 1 Einheit

6x Coaching Paket

ca. 15 Wochen
399/Paket
  • 6 Termine a´1 Stunde
  • Hautfaltenmessung
  • individualisierter Trainingsplan
  • personalisierte Supplementierungsberatung
  • Ernährungsberatung
  • permanter Support via E-Mail

15x Coaching Paket

ca. 40 Wochen
799/Paket
  • 15 Termine a´1 Stunde
  • Hautfaltenmessung
  • individualisierter Trainingsplan
  • personalisierte Supplementierungsberatung
  • Ernährungsberatung
  • permanter Support via E-Mail