Christian Kuhn

Christian Kuhn

Headcoach und Inhaber

Mein Leben lang habe ich Sport getrieben.  Schon beim Mutter-Kind Turnen ging es los. Später Leichtathletik, Tae-Kwon Do, Shaolin Kung-Fu und American Football. Immer gehörte neben dem spezifischen Training, auch Krafttraining fest mit dazu, um vorne dabei sein zu können.
Während meine Coaches im spezifischen Training auf jede Frage, plausible und hilfreiche Antworten gaben, waren die Trainer in den Studios, in welchen ich mein zusätzliches Krafttraining absolvierte, mit einfachen Fragen überfordert. Recherche und Austausch mit anderen Trainierenden brachten zwar Antworten, doch die Antworten nicht die gewünschten Ergebnisse.  Dann beschloß ich derjenige zu werden, welche diese Fragen beantwortet. Richtig. Ergebnisse liefert. Keine Bro-Science oder Empfehlungen von fettleibigen Redakteuren hinter schlecht recherchierten Artikeln zur neuen Trendsportart oder dem jährlichen neuen Wunderweg zur Topfigur.

Echtes Training. Echte Ergebnisse!

 

Dies ist mittlerweile mein Motto. Ganzheitliche Betreuung und die Gesundheit und Leistungsfähigkeit an erster Stelle stehend erlaube ich es mir heute sagen zu dürfen:

 

 

Ich bringe dich an dein Ziel!